Steckbriefe

Michael Fuchs

  • Seit 2006 Diplom Sportökonom und aktiv im Betrieblichen Gesundheitsmanagement 
  • 3 Jonglierbälle
  • 5000 Dominosteine
  • Lego Serious Play, Life Kinetik,
    Pfeil und  Bogen und viele weitere Tools,
    um Workshops kreativ zu gestalten. 

Antrieb

Impulse setzen, sich reflektieren und wahrnehmen. Freude und Spaß in der Arbeit erleben – tiefsinnig und freudig Gemeinsamkeiten erleben.
Miteinander reden. Erfahrungsorientiertes Lernen. Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken: „Ich bin gut, so wie ich bin“. 

.

Christian Frick

Zahlen

  • Marken- und Marketingkommunikation seit 2001
  • Change-Kommunikation, Werte und Leitbildentwicklung seit 2010
  • Zertifizierung im Ich-Entwicklungsprofil für Persönlichkeits- und Führungskräfte-Entwicklung seit 2015

Antrieb

Die uneingeschränkte Leidenschaft für klare Aussagen. Für Antworten, die keine weiteren Fragen aufwerfen. Für das berührendste, das stärkste, das alles verändernde Wort. Erfahrung, Erfahrung und Lust auf noch mehr Erfahrung.

Verstärkung

Wenn wir merken, dass wir zu zweit nicht weiter kommen, holen wir uns Hilfe aus unseren Netzwerken.
Von systemischen Organisationsentwicklern über Servicedesigner bis zu Psychologen, wir kümmern uns um die Kompetenzen, die wir für euer Projekt brauchen .

… á pro pos „brauchen“:

Wir brauchen nicht mehr Schlaf. 

Es sind unsere Seelen, die müde sind, 
nicht unsere Körper.

Wir brauchen Natur. 

Wir brauchen Magie.

Wir brauchen Abenteuer.

Wir brauchen Freiheit.

Wir brauchen Wahrheit.

Wir brauchen Stille.

Wir brauchen nicht mehr Schlaf, 
wir müssen aufwachen und leben. 

Brooke Hampton